Die Sammlung von 65cm Sexpuppen, die einfach zu verstauen sind

Ein zierliches lebensechtes 65cm Sexpuppe ist ein leichte Liebespuppe das ist leicht zu tragen. 65 cm = 2.13 ft. Auf hydoll.com finden Sie 65-cm-Sexpuppen, deren Preis je nach Stil variiert. Es ist immer einer für Sie dabei. Holen Sie sich Ihre Traumfrau von HYdoll nach Hause

Es werden alle 12 Ergebnisse angezeigt

  • 65cm Sexpuppe
      QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  • Liebespuppe
    Liebespuppe  QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  • Liebespuppe
    Silikongeschlechtspuppe  QUICK VIEW
  • Realdoll
    Realdoll  QUICK VIEW
  • Petite Body Sexpuppe
      QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW

Warum eine 65 cm große Sexpuppe?

Genau wie Ihr Lieblingslikör gibt es auch 65cm Sexpuppen in Miniaturgrößen; die kleine Sexpuppe oder der Sexpuppen-Torso. So wie es dir gefällt. Dies sind Liebespuppen unter 5 cm Körpergröße und einem Gewicht zwischen 20 und 65 kg. Tatsächlich bleiben Größe und Gewicht das einzige Unterscheidungsmerkmal zwischen den 65-cm-Puppen und den Liebespuppen in Füllgröße. Die Größe der Vagina kann durch Öffnen und Schließen der Beine verändert werden. Tolle. Rechts? Es gibt verschiedene XNUMXcm Sexpuppengrößen mit unterschiedlichen Eigenschaften, um sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden.

Die Größe. Die Kleinheit von a 65cm Sexpuppe ist der Hauptgrund, warum Sie einen kaufen sollten. Die geringe Größe macht die Sexpuppe für Erwachsene sehr effizient, und wenn man bedenkt, dass die Größe und das Gewicht der einzige Unterschied zur Sexpuppe in Originalgröße sind, sind Mini-Puppen ziemlich authentisch. Meinst du nicht? Ihre geringe Größe ermöglicht es Ihnen, mit der Puppe mühelos anspruchsvolle Sexstellungen einzunehmen, ohne sich selbst zu ermüden.

Da viele Männer nach unzähligen herzzerreißenden Bemühungen mit Frauen auf Sexpuppen umgestiegen sind, ziehen es einige vor, die Liebespuppen-Affäre geheim zu halten. Dies macht die Sexpuppen zu einer idealen Option, wenn man bedenkt, dass sie nach jedem Gebrauch bequem in einem Koffer oder einem Schrank versteckt werden können. Machen Sie eine Geschäftsreise außerhalb der Stadt? Nun, das muss Sie nicht von Ihrer Puppe fernhalten. Macht es? Die geringe Größe macht die Liebespuppe tragbar, da sie bequem in Ihre Reisetasche passt.

Ihre absolute Erschwinglichkeit. Mini-Sexpuppe Gehen Sie für etwa 50% des Preises von Sexpuppen in voller Größe. Unabhängig vom verwendeten Material benötigen Mini 65cm Sexpuppen weniger Material, was sie zu einem etwas niedrigeren Preis macht. Sie können daher das perfekte Rezept für diejenigen sein, die eine Sexpuppe besitzen möchten, aber nicht bereit sind, viel auszugeben.

Der Ausgangspunkt für Neulinge. So wie es einem Kleinkind leicht fällt, mit der Hand und nicht mit dem Löffel zu füttern, werden 65cm Sexpuppen von Personen bevorzugt, die keine Erfahrung mit Liebespuppen haben. Ihre geringe Größe und ihr geringes Gewicht machen sie flexibel und einfach zu handhaben. Dies macht sie ideal für den Anfang, bevor sie sich letztendlich entscheiden, groß zu werden und sich für eine Liebespuppe in voller Größe zu entscheiden.

Laut einer Studie hielten 2001 nur 7% der Amerikaner Polygamie für ethisch vertretbar, seit 16 sind es 2017%. Auch die Besitzer von Sexpuppen sind nicht anders. Sexpuppenbesitzer haben zugegeben, dass sie einige Monate nach der Mitnahme ihres Kaufs immer den Drang verspürt haben, eine andere Sexpuppe zu kaufen. Wenn Sie eine Vielzahl von Sexpuppen halten möchten, um Ihren sexuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, sind die Minipuppen ohne Zweifel die richtige Wahl. Basierend auf dem Preis kosten Minipuppen normalerweise die Hälfte des Preises von Puppen in voller Größe, was es erschwinglich macht, zahlreiche 65-cm-Sexpuppen zu besitzen.

Um es einzupacken, überprüfen Sie immer Ihre Mini-Sexpuppe mit 65 cm, um sicherzustellen, dass Sie die perfekte Größe erhalten, die Sie wollten. Sie möchten nicht so schnell von unserem Kauf enttäuscht werden. Tust du? Ein wichtiger Punkt, den Sie vor der Kaufentscheidung beachten sollten, ist die Tatsache, dass die extrem kleinen Minipuppen keine zum Spielen zugänglichen Mund- und Analöffnungen haben. Aufgrund ihrer geringen Größe haben sie nur eine voll ausgebildete und angenehme Vagina für den normalen Geschlechtsverkehr.

Wie kaufe ich eine 65cm große Sexpuppe? Bitten Sie immer Ihren Sexpuppenlieferanten, Sie bei der Auswahl des richtigen Spielzeugs zu beraten. Erstens müssen Sie wissen, dass es viele Arten von Stilen für 65-cm-Sexpuppen gibt. Hier sind die Details unten. Was Stile angeht, gibt es lebensechte 65-cm-Sexpuppen, 65-cm-Anime-Sexpuppen usw. Wenn Sie besonders auf Brüste stehen, gibt es 65-cm-Sexpuppen mit flacher Brust, 65-cm-Sexpuppen mit kleinen Brüsten und 65-cm-Sexpuppen mit großen Titten. Wenn Sie sich mit Materialien auskennen, finden Sie 65 cm große TPE-Sexpuppen und Silikon-Sexpuppen. Manchmal haben Menschen wie Sexpuppen nationale Merkmale. Zum Beispiel mögen viele Amerikaner 65 cm große schwarze Sexpuppen mit afrikanischen Merkmalen. Ebenso können Sie 65 cm große japanische Sexpuppen, 65 cm asiatische Sexpuppen und 65 amerikanische Sexpuppen durchgehen. Vertrauen Sie mir, es gibt zahlreiche Dynamiken, die ins Spiel kommen. Sie können sogar nach einer maßgeschneiderten Sexpuppe fragen; die meisten 65cm Sexpuppe Lieferanten werden dies für Sie tun, basierend auf Ihren Anforderungen. Es kann einige Zeit dauern, aber Sie können sicher sein, dass sich die Zeit lohnen wird.

The Collection of 65cm Sex Dolls that are Easy to Store

A petite lifelike 65cm sex doll is a lightweight love doll that is easy to carry. We also have sex dolls of various sizes. There is always one for you. Take your dream girl home from HYdoll

Showing all 14 results

  • Out Of Stock
    Seductive love doll
    Cute breasted sex doll
  • Out Of Stock
  • Love Doll
    Love Doll
  • 65cm sex doll
  • Love Doll
    Silicone Sex Doll
  • Real Doll
    Real Doll
  • Petite Body sex doll

Why a 65Cm Sex Doll

Just like your favorite liquor, 65cm sex dolls also come in miniature sizes too; the little sex doll or the sex doll torso. Just like you like it. These are love dolls below a hundred cm height and weighing between 5–20 kg. In fact, height and weight remain the sole differential character between the 65cm dolls and the fill-size love dolls. The size of the vagina can be altered by opening and closing the legs. Amazing. Right? There are various 65cm Sex dolls sizes with different features to ensure that everyone’s needs are met.

The size. The smallness of a 65cm sex doll is the main convincing factor of why you should buy one. The small size makes the adult sex doll very efficient, and considering that the height and weight are the only difference from full-size sex doll, Mini-dolls are quite authentic to have. Don’t you think? Their small size makes it possible for you to effortlessly perform some demanding sex positions with the doll without tiring yourself.

With a great number of men having diverted to sex dolls after countless heartbreaking endeavors with women, some of them prefer to keep the Love doll affair a secret. This makes the sex dolls an ideal option considering that they can be conveniently hidden in a suitcase or a closet every time you’re done using them. Going on a business trip away from town? Well, that doesn’t have to keep you away from your doll. Does it? The small size renders the love doll portable as it can conveniently fit in your travel bag.

Their absolute affordability. mini sex doll go for about 50% of the price of full-size sex dolls. Regardless of the material used, mini 65cm sex dolls require less of the material which makes them go for a slightly lower price. They can, therefore, be the perfect prescription for those wishing to own a sex doll but not ready to fork out a lot.

The starting point for newbies. Just as a toddler finds it easy to feed using the hand and not a spoon, 65cm sex dolls are a preference by persons who lack past experience with love dolls. Their small size and less weight make them flexible and easy to use. This makes them great for starters before they ultimately decide to go big and commit to a full-sized love doll.

According to research, in 2001 only 7% of Americans thought of polygamy as ethically acceptable, the number has since grown to 16% in 2017. Sex doll owners are not different either. Sex doll owners have admitted to always having the urge to purchase another sex doll few months after taking home their purchase. If you would like to keep a variety of sex dolls to cater to your sexual needs, the mini-dolls are without a doubt the option to go for. Basing it on the price, mini dolls will usually go for half the price of full-size dolls, making it affordable to own numerous 65cm sex dolls.

To wrap it up, always counter-check your mini 65cm sex doll to ensure that you get the perfect size that you wanted. You don’t want to get disappointed by our purchase anytime soon. Do you? An important point to note before you make the purchase decision is the fact that the extremely small mini dolls do not have oral and anal orifices accessible for play. Due to their small size, they only have a fully formed and enjoyable vagina for normal intercourse.

Always ask your sex doll supplier to guide you in choosing the right toy for you. Trust me, there are numerous dynamics that come into play. You can even ask for a custom-made sex doll; most 65cm sex doll suppliers will do that for you based on your requirements. It might take some time but you can be sure the time will be worth it.