Realistische Sexpuppen, die Ihnen ein besseres Erlebnis bieten als schöne Frauen

Realistische Sex Dolls haben ein echtes Aussehen, eine heißere Figur und sind attraktiver als echte Mädchen. Erstellen und passen Sie Ihre . an realistische Sexpuppe mit verschiedenen sexy Körpern und verschiedenen schönen Gesichtern.

Zeige 1-60 266 der Ergebnisse

  •   QUICK VIEW
  • Teen Sexpuppe
    Teen Sexpuppe  QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  • Big Ass Sexpuppen  QUICK VIEW
  • beliebteste Sexpuppe
      QUICK VIEW
  • Ganzkörper-Sexpuppe  QUICK VIEW
  • Out Of Stock
      QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  • beliebteste Sexpuppe
    echte Liebespuppe  QUICK VIEW
  • Herrin Liebespuppen
    dicke Sexpuppe  QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  • Teenager-Sexpuppe
    junge Sexpuppe  QUICK VIEW
  • Out Of Stock
      QUICK VIEW
  • lebensechte Sexpuppe
    lebensgroße Sexpuppe  QUICK VIEW
  • erschwingliche sexpuppen
    billige liebespuppen  QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  • realistischste Sexpuppe
    lebensechte Sexpuppe  QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  • lebensechte Sexpuppe
    echte Liebe Sexpuppen  QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW

Realistische Sexpuppe Ihre beste Wahl

Realistische Sexpuppe ist super hochwertige, super schöne und super sexy Sexpuppen, sie sind sehr beliebt. Sie sehen aus wie echte Menschen, sind aber perfekter als echte Menschen, haben einen perfekteren Körper und ein anpassbares Aussehen.
Verschiedene Rassen und verschiedene Stile ermöglichen es Ihnen, Gefühle zu erleben, die in der Realität nicht erreicht werden können.

Entwicklungsgeschichte

Moderne realistische Sexpuppen tauchten erstmals in den späten 1930er Jahren in Deutschland und Japan auf. Anfangs wurden sie hauptsächlich für militärische Zwecke verwendet. Japan wurde in Marine-U-Booten eingesetzt. Die realistischen Sexpuppen erschienen damals in einer Umgebung, in der nur Männer in der Lage waren, Menschen sexuell zu befreien. In den 1950er Jahren wurden realistische Sexpuppen auf dem deutschen Markt als Sexspielzeug verkauft, und ihr Design inspirierte Ruth Handler sogar dazu, Spielkameraden aus der Kindheit von Mädchen zu kreieren - Barbie-Puppen. In den 1970er Jahren tauchten in Japan erstmals typische realistische Sexpuppen auf; In den 1990er Jahren war die Textur realistischer Sexpuppen näher an der echten menschlichen Haut, aber sie waren immer noch an die Berührung gebunden. Im gleichen Zeitraum versuchten einige Hersteller, Puppen mit Knochen herzustellen, aber die Wirkung der Produkte war nicht zufriedenstellend. In den 2000er Jahren waren die in Japan hergestellten Puppen gefälscht und echt, und die Berührung kam der echten menschlichen Haut nahe.
Als Revolution in der Geschichte der Sexprodukte wurde die Erfindung von Realistische Sexpuppe brachte neues Leben in die Sexprodukte. Realistische Sexpuppen wurden während des Krieges erfunden. Um zu verhindern, dass sich deutsche Soldaten während des Zweiten Weltkriegs mit Frauen „nichtarischer Abstammung“ in der Besatzungszone 5 amüsieren und um die Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten in der NS-Armee zu verhindern, ernannte der NS-Staatschef Hitler persönlich die Kommandant der SS Himmler, heimlich eine Art Realistische Sexpuppe mit ähnlicher weiblicher physiologischer Struktur zu entwickeln, um die dringenden Bedürfnisse der deutschen Wehrmacht zu lindern. Hitler stellte damals auch ganz besondere Anforderungen an diese realistische Sexpuppe: „Sie muss all das sexy Aussehen haben, das ein junges Mädchen hat, nämlich helle Haut, goldene Haare, blaue Augen und eine Größe von 1.76 Metern. , pralle Lippen und pralle Brüste.“
Aufgrund der alliierten Bombardierung Dresdens, bei der die Realistische Sexpuppe Verarbeitungsfabrik liegt, ist der als streng geheim geltende Plan gestorben. Danach kopierten die Vereinigten Staaten diesen Plan während des Vietnamkrieges und stellten eine große Anzahl realistischer Sexpuppen für amerikanische Frontsoldaten zur Verfügung, die von den Soldaten gelobt wurden.

Warum ist unsere Puppe so realistisch?

In dieser Phase gibt es zwei Materialien, die zur Herstellung verwendet werden Realistische Sexpuppe, TPE-Material und Silikonmaterial. Realistische Sexpuppe aus TPE-Material hat einen großen Preisvorteil und einen großen Vorteil in der Beweglichkeit der Gliedmaßen, so dass die Menschen ein hohes Maß an Realismus haben. Eine andere Sexpuppe aus Silikonmaterial hat mehr Details als TPE-Puppen. Sie können sogar die Poren der Puppe sehen, was sehr echt ist.
Jede Puppe ist handgefertigt und der Künstler zeichnet Details für die Puppe, um die Puppe echter aussehen zu lassen.
Einige Puppen werden eins zu eins mit schönen und sexy echten Web Sensation-Modellen kopiert. Nach der Feinabstimmung verschwinden die Schönheitsfehler von den Puppen und machen die Puppen perfekter als echte Menschen und jenseits der Realität.
Es gibt eine riesige Sammlung von Realistische Sexpuppe über den Internet-Shop mit mehreren Funktionen, um hohe Versuchungen über die empfindlichen Organe im Körper zu machen und zu bekommen. Obwohl es viele Online-Shops gibt, die Sexpuppen für einen anderen Benutzer liefern, entscheiden sich die meisten Kunden gerne für den Erotikshop Irland, da es verschiedene Sexpuppen in verschiedenen Farben und Stilen gibt. Die meisten Sexpuppen bestehen aus weichem Gummi, was dazu verleitet, sie zu benutzen.
Auf dieser Website finden Sie mehr Realistische Sexpuppe für Männer, Frauen, Paare und vieles mehr. Daher können Sie auf dieser Website einfach in kurzer Zeit die besten Puppen auswählen. Masturbation ist die richtige Wahl, um Ihr sexuelles Verlangen zu befriedigen. Sie müssen also den besten Laden finden, um Sexpuppen zu bestellen, um Spaß und Unterhaltung mit echtem Vergnügen für eine Nacht zu genießen. Die Verwendung der Puppe bereitet dem Kunden echtes und erstaunliches Vergnügen.

Machen Sie realistische Sexpuppen

Lassen Sie mich Ihnen die Herstellung von realistischen Sexpuppen vorstellen.

1: Knochen.

Dies ist der erste und sehr wichtige Schritt bei der Herstellung von Sexpuppen. Mobilität ist eine wichtige Voraussetzung für die Beurteilung, ob diese Puppe eine echte Puppe ist. Die Knochen beeinflussen die Beweglichkeit der Sexpuppe und ob sie das Gewicht der gesamten Sexpuppe tragen können. Im Allgemeinen wird eine Metallstruktur verwendet, die menschliche Knochen simuliert, was realistisch genug ist. , Aber der Preis ist, dass das Gewicht schwer sein wird

2: Formen.

Nach einem Skelett sind der Körper und die Haut der Sexpuppe der Körperformungsprozess. Um den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht zu werden, haben wir eine Vielzahl von realistische Sexpuppen in verschiedenen Höhen und verschiedenen Büsten. Wir haben verschiedene Modelle hergestellt. Nach dem Gießen können spezielle hautähnliche Materialien verwendet werden. Nach dem Gießen können Sie ruhig warten, bis die Sexpuppe Gestalt annimmt. Um den Realismus der Sexpuppe zu befriedigen, begann ich dann, die Details anzupassen, um die Sexpuppe realistischer zu machen. Dann ist da noch die Hautfarbe. Wir werden die Hautfarbe der Puppe der Farbe zuordnen, die der Kunde gemäß den Bedürfnissen des Kunden mag, die der Hautfarbe der realen Person sehr nahe kommt.

3: Kopf.

Der letzte Teil der Karosserie, der in den gesamten Produktionsprozess des realistische Sexpuppen ist der Kopf, der an dem bereits geformten Körper befestigt ist. Dies geschieht jedoch nur, wenn die Person, die das Gesicht bemalt, die Arbeit beendet hat. Der für das Gesicht verantwortliche Künstler muss in der Lage sein, alle vom Kunden gewünschten Merkmale wie Augenfarbe, Lippenform, Make-up usw. vollständig zu reproduzieren. Bringen Sie dann die Perücke, die dem Kunden gefällt, zur Puppe. Wenn der Kunde es realistischer wünscht, können die Haare, Augenbrauen und verschiedene Haare am Körper anstelle einer Perücke implantiert werden. Das implantierte Haar ist realistischer als eine Perücke.

Es gibt im Allgemeinen mehrere Gründe, realistische Sexpuppen zu kaufen

1.Machen Sie Ihr Sexualleben harmonisch

Das Sexualleben erfordert die Zusammenarbeit zweier Menschen, aber im Leben passieren viele Dinge. Sie sind jedes Mal bereit, vielleicht weil es gewöhnlich ist, vielleicht weil die Arbeit nicht zufriedenstellend ist, vielleicht weil es Streit zwischen Männern und Frauen gibt. Es kann auch sein, dass das Paar heute keinen Sex haben wollte. Es gibt verschiedene Situationen, die ein normales Sexualleben unmöglich machen. Wenn dies jedoch passiert, möchten sowohl Männer als auch Frauen es alleine versuchen. Ich glaube, du brauchst ein realistische Sexpuppe das es Ihnen ermöglicht, eine echte Erfahrung zu machen und den Sex zu befriedigen, den Sie wollen. Auf diese Weise können Sie es alleine tun, ohne sich um eine halbe Ablehnung sorgen zu müssen, dies ist definitiv die beste Lösung

2.Sehr sparsam

Eine Zahlung, das Leben genießen. Sexpuppen bestehen im Allgemeinen aus TPE und Stahl und sind sehr langlebig. Die Dehnwirkung von TPE-Material ist sehr gut und kann sich lange dehnen. Ganz zu schweigen vom Stahlrahmen, er ist sehr langlebig, gepaart mit Ihrer sorgfältigen Pflege, glaube ich, dass a Realistische Sexpuppe wird haltbarer sein, wir geben der Sexpuppe sexy Unterwäsche. Wenn Sie möchten, dass sie sich schöner kleidet, können Sie ihr besser aussehende Kleidung kaufen.

3.Mach dich nicht mehr allein

4.Sexfähigkeiten üben

Realistic Sex Dolls, giving you a better experience than beautiful women

Realistic Sex Dolls have a real appearance, a hotter figure, and are more attractive than real girls. Build and customize your realistic Sex Doll with various sexy body and various beautiful faces.

Showing 1–60 of 132 results

  • Teen Sex Doll
    Teen Sex Doll
  • Teen Sex Doll
    Teen Sex Doll
  • Sexy female doll
    Sexy doll
  • Big breasted female doll
    Big nipples sex doll
  • Real Doll
    Real Doll
  • Best Sex Dolls
    Best Sex Dolls
  • Big Tits Sex Doll
    Big Tits Sex Doll
  • Lifelike Sex Dolls
    Lifelike Sex Dolls
  • Realistic Sex Doll
    Realistic Sex Doll

Realistic Sex Doll your best choice

Realistic sex doll is super high quality, super beautiful, and super sexy sex dolls, they are very popular. They look the same as real people but are more perfect than real people, have a more perfect body, and have a customizable appearance.
Various races and various styles allow you to experience feelings that cannot be achieved in reality.

Development History

Modern realistic Sex dolls first appeared in Germany and Japan in the late 1930s. At first, they were mainly used for military purposes. Japan was used in naval submarines. The realistic sex dolls at that time appeared in an environment where only men were able to liberate people sexually. In the 1950s, realistic Sex dolls were sold on the German market as sex toys, and their design even inspired Ruth Handler to create girls’ childhood playmates-Barbie dolls. In the 1970s, typical realistic Sex dolls first appeared in Japan; in the 1990s, the texture of realistic Sex dolls was closer to real human skin, but they were still tied up to the touch. During the same period, some manufacturers tried to make dolls with bones, but the effect of the products was not satisfactory. In the 2000s, the dolls produced in Japan were fake and real, and the touch was close to real human skin.
As a revolution in the history of sex products, the invention of Realistic Sex Doll brought new life to sex products. Realistic Sex dolls were invented during the war. During the Second World War, to prevent German soldiers from having fun with women of “non-Aryan descent” in the occupation zone 5, and to prevent the spread of venereal diseases in the Nazi army, the Nazi head of state Hitler personally appointed the commander of the SS Himmler to secretly develop a kind of Realistic Sex doll with similar female physiological structure, to relieve the urgent needs of the German army. Hitler also put forward very specific requirements for this realistic Sex doll at the time, “She must have all the sexy looks that a young girl has, specifically, fair skin, golden hair, blue eyes, and a height of 1.76 meters. , Plump lips and plump breasts.”
However, due to the Allied bombing of Dresden, where the Realistic Sex doll processing factory is located, the plan, which is regarded as the top-secret, died. After that, the United States copied this plan during the Vietnam War and provided a large number of realistic Sex dolls for front-line American soldiers, which won praise from the soldiers.

Why our doll is so realistic?

At this stage, there are two materials used to make Realistic Sex Doll, TPE material and silicone material. Realistic Sex Doll made of TPE material has a great advantage in price and has a great advantage in the degree of mobility of the limbs, so people Have a high sense of realism. Another sex doll made of silicone material has more details than TPE dolls. You can even see the pores of the doll, which is very real.
Each doll is handmade, and the artist will draw details for the doll to make the doll look more real.
Some dolls are copied one-to-one using beautiful and sexy real Web Sensation models. After fine-tuning, the blemishes disappear from the dolls, making the dolls more perfect than real people and beyond reality.
There is a huge collection of the Realistic Sex Doll over the internet store with multiple features to make and get high temptation over the sensitive organs in the body. Though there are many online shops available to deliver sex dolls for a different user, most of the customers like to go with the adult shop Ireland due to the presence of different sex dolls t in various colors and styles. Most of the sex dolls are made up of soft rubber, which gives temptation to use it.
Over this website, you can find more Realistic Sex Doll for men, women, couples, and much more therefore you can simply select the best dolls in a short time from this website. Having masturbation is the right choice to meet your sexual desire so you need to find out the best store to order sexual dolls to enjoy fun and entertainment with real pleasure for a night. Using the doll delivers real and amazing pleasure to the client.

Make Realistic Sex Dolls

Let me introduce to you the production of realistic sex dolls.

1: Bones.

This is the first and very important stage of making sex dolls. Mobility is an important requirement for evaluating whether this doll is a real doll. The bones affect the mobility of the sex doll and whether it can support the weight of the entire sex doll. Generally, a metal structure that simulates human bones is used, which is realistic enough. , But the price is that the weight will be heavy

2: Forming.

After having a skeleton, the body and skin of the sex doll are the body shaping process. To meet the needs of different customers, we have produced a variety of realistic sex dolls of different heights and different busts. We have made various models. After pouring, special skin-like materials can be used. After pouring, you can quietly wait for the sex doll to take shape. Then, to satisfy the realism of the sex doll, I began to adjust the details to make the sex doll more realistic. Then there is the color of the skin. We will map the doll’s skin color to the color that the customer likes according to the needs of the customer, which is very close to the skin color of the real person.

3: Head.

The last part of the body to be incorporated in the entire production process of the realistic sex dolls is the head, which is attached to the already formed body. But this only happens when the person in charge of painting the face finishes the work. The artist in charge of the face must be able to fully reproduce all the features requested by the client, such as eye color, lip shape, makeup, etc. Then bring the wig that the customer likes to the doll. If the customer wants more realistic, the hair, eyebrows, and various hairs on the body can be implanted instead of using a wig. The implanted hair is more realistic than a wig.

There are generally several reasons to buy realistic sex dolls

1.Make your sex life harmonious

Sexual life requires the cooperation of two people, but many things happen in life. You are willing every time, maybe because of ordinary, maybe because the work is not satisfactory, maybe because there is a dispute between men and women. It may also be that the couple did not want to have sex today. There are various situations that make normal sex life impossible. However, when this happens, both men and women want to try it alone. I think you need a realistic sex doll that allows you to experience a real experience and satisfy the sex you want. This way you can do it alone without worrying about half rejection, this is definitely the best solution

2.Very economical

One payment, enjoy life. Sex dolls are generally made of TPE and steel and are very durable. The stretching effect of TPE material is very good, and it can stretch for a long time. Not to mention the steel frame, it is very durable, coupled with your careful care, I believe that a Realistic Sex Doll will be more durable, we will give the sex doll sexy underwear. If you want her to dress more beautifully, you can buy her some better-looking clothes.

3.Make you no longer alone

4.Practice sex skills