Sexpuppe Torso Großer Verkauf ab 59 $ Versand aus CA, USA

Wenn Sie eine Sexpuppe haben möchten, die nicht zu schwer ist, können Sie eine kaufen Sexpuppentorso. Darüber hinaus ist es fast halb so teuer wie eine Sexpuppe in voller Größe. Also warum nicht? Holen Sie sich eine Halbkörper-Sexpuppe oder einen Sexspielzeug-Arsch, um Ihr Sexualleben mehr Spaß zu machen.

Es werden alle 44 Ergebnisse angezeigt

  • Out Of Stock
      QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  • Sexy Puppe
    Super realistische Sexpuppe  QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  • echte Liebe Sexpuppen
    echte Sexpuppe  QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  • Realistischer Arsch  QUICK VIEW
  • Out Of Stock
      QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  • Out Of Stock
    Verführerische Liebespuppe
    Süße Sexpuppe mit Brüsten  QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW

    TPE Sexpuppe Torso

    $1,599 $1,099
  • Out Of Stock
      QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW
  •   QUICK VIEW

Was ist ein Sexpuppen-Torso?

Sex Doll Torso ist ein Sexspielzeug, das den weiblichen und männlichen Körper stimuliert, einschließlich simulierter Dildos, Ärsche, Brüste, Vaginas und Halbkörper-Sexpuppen. Torsos Sexpuppen werden auch als sexuelle Begleiter-Liebespuppen bezeichnet. Sie sind synthetisch menschenähnliches Sexspielzeug die geschaffen wurden, um sexuelles Vergnügen und Gesellschaft zu bieten. In fast jeder Hinsicht sind sie so gestaltet, dass sie wie ein Mann oder eine Frau aussehen. Sie sind so gestaltet, dass sie unglaublich toll aussehen, wenn der richtige Dreck an den richtigen Stellen platziert wird, von den Kurven ihres Körpers bis hin zu ihren realistisch aussehenden Brustwarzen und Genitalien. Heutzutage ist der häufigste Torso ein Sexspielzeug mit großem Arsch, eine Analpuppe, eine Beinsexpuppe und eine Halbkörper-Sexpuppe. Was das Geschlecht angeht, gibt es einen weiblichen Geschlechtstorso und einen männlichen Geschlechtstorso. Bei den Körperteilen gibt es Torso-Dildo, Torso-Masturbator, Anal-Puppe und Muschi-Puppe. Was das Material betrifft, so gibt es den Torso für die Sexpuppe aus medizinischem TPE / TPR / Silikon. Was das Gewicht betrifft, so sind die beliebtesten über 20 Pfund Muschi und Arsch und 50 Pfund Muschi und Arsch.

So viele Jahre nach dem Erscheinen von Silikon-Sexpuppen benötigen die Menschen dringend ein günstigeres Produkt, das bequemer zu tragen und leichter zu reinigen ist.

Halblange Puppen, ob es Gliedmaßen mit nur Kopf und Körper, Armen, Körper und Kopf, Unterkörper und Beinen nur oder nur Hintern gibt, sie alle haben ein gemeinsames Merkmal, dass sie unvollständige Gliedmaßen haben, daher heißt es Sexpuppe Torso. Aufgrund der Billigkeit und Leichtigkeit dieses Produkts ist es der Öffentlichkeit bekannt.


Warum sollte ich einen Sexpuppen-Torso wählen?

Der Torso der Sexpuppe hat viele Vorteile, einige davon sind:

Billigerer Preis

Der größte und offensichtlichste Vorteil von a Sexpuppentorso ist der Preis. Da das, was Sie kaufen, nur ein Teil der Sexpuppe ist, werden die Produktions- und Transportkosten reduziert, sodass der Preis sehr niedrig ist. Obwohl Sie nur einen Teil des Körpers gekauft haben, glaube ich, dass der Teil, den Sie gekauft haben, Ihr Lieblingsteil ist, der vergleichbar ist. Die Masturbationstasse ist so viel besser. Einen Teil einer echten Frau zu haben, erhöht dein Interesse. Es ist großartig, weniger für die besten Dinge auszugeben!
Durch den günstigen Preis kann man neben dem Torso eine Wegwerfpuppe kaufen, verschiedene Gefühle erleben und viel Geld sparen. Dies ist wirklich die beste Wahl.

Extrem bequeme Größe

Bei Sexpuppen-Torsos müssen Sie aufgrund ihrer geringen Größe nicht darüber nachdenken, zu viel Platz zum Aufbewahren zu finden. Passende Aufbewahrungsmöglichkeiten finden Sie leicht, einige können sogar mitgenommen werden. Wenn Sie eine Ganzkörper-Sexpuppe kaufen, müssen Sie schließlich einige spezielle Schachteln kaufen, um sie zu verstecken, wie zum Beispiel ein Sofa mit Schloss und ein Bett mit Aufbewahrungsfunktion. Das sind keine kleinen Ausgaben. Der Torso der Sexpuppe besteht aus dem gleichen hochwertigen TPE- oder Silikonmaterial und ist leichter zu reinigen.

Geringeres Gewicht

Wie oben erwähnt, die Sexpuppentorso Es fehlt ein Teil des Körpers, daher ist sie viel kleiner als eine Sexpuppe in voller Größe, was bedeutet, dass das Gewicht sehr gering ist. Da es leicht ist, werden Sie beim Sex entspannter und können mehr Haltungen einnehmen. Sie müssen die Puppe beim Liebesspiel nicht fest halten, und Sie werden sich nach dem Liebesakt nicht müde fühlen, da sie sehr leicht ist und zum Reinigen leicht ins Badezimmer gebracht werden kann, was sehr praktisch ist. Außerdem sind die zwei faszinierenden Passagen im Inneren sehr verlockend

Mehr

Wenn ein Torso der Sexpuppe Ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann, können Sie zwei kaufen Sexpuppentorso, wählen Sie zwei verschiedene Torsos, und ihre Preise sind auch erschwinglich. Sie können zum Beispiel Sexpuppenbeine wählen oder nur große Ärsche oder nur Brüste und saftige Vaginas und so weiter.

Dies ist eine großartige Möglichkeit, ein langweiliges Schlafzimmer loszuwerden. Unterschiedlich Sexpuppentorso und unterschiedliche Erfahrungen sind alle lohnenswert. Darüber hinaus ist es praktischer, ein paar Sexpuppen-Torsos zu kaufen, als ein paar tausend Dollar für eine Ganzkörperpuppe auszugeben.

Bessere Handhabung

Der Torso einer Sexpuppe muss eine Lebensdauer haben. Selbst wenn dies nicht der Fall ist, möchten Sie es eines Tages durch ein neues ersetzen und dann das alte wegwerfen. Dies ist auch ein großer Vorteil des Sexpuppen-Torsos. Wenn Sie es reinigen möchten, ist es aufgrund seiner geringen Größe einfach zu handhaben, im Gegensatz zur Sexpuppe ist es sehr mühsam zu handhaben.


Wie wählt man seinen eigenen Sexpuppen-Torso aus?

Wenn Sie damit noch nicht vertraut sind, empfehlen wir Ihnen im Allgemeinen, zuerst eine etwas kleinere Sexpuppe auszuprobieren, wie z Sexpuppe Torso. Diese Art von Sexpuppe ist nicht nur für Anfänger geeignet, sondern macht auch erfahrenen Spielern viel Spaß.
The Torso Sexpuppe, im Vergleich zu anderen Arten von Sexpuppen, hat einen erschwinglichen Preis, eine einfache Bedienung und leichtere Funktionen. Je nach Kundenwunsch empfehlen wir die folgenden Optionen.
1. Beginnen Sie mit unterschiedlich großen Brüsten und Gesäß, im Allgemeinen entsprechen große Brüste einem großen Hintern, kleine Brüste entsprechen einem kleinen Hintern, der koordinierter aussieht.
2. Beginnen Sie mit der Struktur, wenn Sie nicht mögen Torso Sexspielzeug hat nur den Oberkörper, der Markt hat auch die Arme oder die Oberschenkel des Oberkörpers. Es ist zu erkennen, dass der Torso sehr wandelbar ist, im Grunde genommen die meisten Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen erfüllen kann.
3. Vom Gewicht, in Torso Sexpuppe Produktdetailseite, zeigt deutlich die Standardgewichtsparameter an. Wenn Sie sie wirklich nicht finden können, können Sie sich an den Online-Kundendienst wenden. Lassen Sie sie den Rest für Sie erledigen.

Sex Doll Torso Big Sale Starting At $209 Shipped From CA, USA

Buy Sex doll torso or Half-length love doll, it is more Lighter and affordable. If you want to experience a sex doll or as a part of the sex doll’s body, then the torso is the best for you, choose your favorite at a cheap price!

Showing all 41 results

  • Realistic Ass
  • Sexy doll
    Super realistic sex doll
  • Super realistic sex doll
    Sexy doll
  • 105CM Sex Doll Torso

    $1,399 $1,000
  • Out Of Stock
    Seductive love doll
    Cute breasted sex doll
  • TPE Sex Doll Torso

    $1,599 $819
  • Out Of Stock

What is a Sex Doll Torso?

Sex Doll Torso is a sex toy simulated female and male body,Including simulated dildos, butts, breasts, vaginas, and half-body sex dolls. Torsos sex dolls are also known as sexual companion love dolls. They are synthetic human-like sex toys that have been created to provide sexual pleasure and companionship. In just about every way, they are made to look like a man or a woman. They are crafted to look incredibly amazing with the right junks put in the right places, from the curves of their bodies to their realistic-looking nipples and genitals. Torso sex doll with medical-grade TPE/TPR/Silicone.

So many years after the appearance of silicone sex dolls, people urgently need a more favorable product, more convenient to carry, and easier to clean.

Half-length dolls, whether there are limbs with only head and body, arms, body and head, lower body and legs only, or butt only, they all have a common feature that they have incomplete limbs, so It’s called Sex Doll Torso. Because of the cheapness and lightness of this product, it is well known to the public.


Why Should I Choose a Sex Doll Torso?

Sex doll torso has many advantages, some of them are:

Cheaper Price

The biggest and most obvious advantage of a sex doll torso is price. Because what you buy is only a part of the sex doll, the production cost and transportation cost will be reduced, so the price will be very low. Although you only bought a part of the body, I believe that the part you bought is your favorite part, which is comparable The masturbation cup is so much better. Having a part of a real woman makes your interest better. It’s great to spend less on the best things!
The cheap price means that you can buy a disposable doll next to the torso, experience different feelings, and save a lot of money. This is really the best choice.

Extremely Convenient Size

With sex doll torso, you don’t need to think about finding too much larger space to store them because of their small size. You can easily find suitable spaces to store them, some of which can even be carried with you. If you buy a full-body sex doll, you will eventually need to buy some special boxes to hide them, such as a sofa with a lock and a bed with a storage function. These are not small expenses. The sex doll torso is made of the same high-quality TPE or silicone material and is easier to clean.

Lighter Weight

As mentioned above, the sex doll torso lacks a part of the body, so it is much smaller than a full-size sex doll, which means that the weight will be very light. Because it is light, you will be more relaxed during sex and you can do more postures. You don’t need to hold the doll hard when making love, and you won’t feel tired after making love, because it is really light and can be easily taken to the bathroom for cleaning, which is very convenient. Plus the two fascinating passages inside are very tempting

More Options

If one sex doll torso cannot meet your needs, you can choose to buy two sex doll torso, choose two different torsos, and their prices are also affordable. For example, you can choose sex doll legs, or only big butts, or only breasts and juicy vaginas and so on.

This is a great way to try and get rid of a boring bedroom. Different sex doll torso and different experiences are all worthwhile. Moreover, buying a few sex doll torsos is more practical than spending a few thousand dollars on a full-body doll.

Better handle

The torso of a sex doll must have a lifespan. Even if it doesn’t, one day you will want to replace it with a new one, and then throw away the old one. This is also a big advantage of the sex doll torso. When you want to clean it, because of its small size, it is easy to handle, unlike the sex doll, it is very laborious to handle.


How to Select Your Own Sex Doll Torso?

If you are new to this, we generally recommend that you first try a sex doll that is a little smaller in size, such as a Sex Doll Torso. This type of sex doll is not only suitable for newbies, but also very fun for experienced players.
The torso sex doll, compared to other types of sex dolls, has an affordable price, easy to operate, more lightweight features. Depending on the customer’s preference, we recommend the following options.
1. Start with different sizes of breasts and buttocks, generally large breasts correspond to a large ass, small breasts correspond to a small ass that looks more coordinated.
2. Start from the structure, if you do not like Torso Sex Toy only has torso, the market also has the arms or has the thighs of the torso. It can be seen that the torso is very changeable, basically can meet most of the customers who have different needs.
3. From the weight, in Torso Sex Doll product details page, will clearly show standard weight parameters, if you really can not find, you can contact online customer service. Let them do the rest for you.